PayPal-Einzahlungen: Alle Informationen

PayPal ist ein E-Wallet, mit dem Sie sichere Onlinezahlungen bei vielen Anbietern vornehmen können.

Wie eröffne ich ein PayPal-Konto?

Sie können hier ein kostenloses PayPal-Konto eröffnen.

Bevor Sie loslegen, sollten Sie ein paar Dinge beachten:

  • Sie müssen kein Guthaben auf Ihr PayPal-Konto laden, bevor Sie eine Einzahlung bei uns machen. Sie können Ihre Visa-Karte, Ihre Mastercard-Karte oder Ihr Bankkonto verbinden und dann im Kassenbereich Einzahlungen vornehmen.
  • Pro Kunde gestatten wir nur ein PayPal-Konto.
  • Stellen Sie sicher, dass das registrierte Land Ihres PayPal-Kontos mit dem Land übereinstimmt, das in Ihrem Konto bei uns registriert ist.
  • Auszahlungen mit PayPal sind möglich, wenn Sie in den vergangenen 12 Monaten mindestens eine Einzahlung mit PayPal durchgeführt haben.
  • Wir berechnen keine Gebühren für die Nutzung von PayPal. Sie sind aber für Gebühren verantwortlich, die PayPal möglicherweise erhebt.

Wie zahle ich Guthaben auf mein Benutzerkonto ein?

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und öffnen Sie den Kassenbereich. Wenn Sie unsere Website oder die Mobile-App verwenden:
    Web-Kassenbereich
  2. Gehen Sie im Tab "Einzahlung" auf "Mehr Einzahlungsmethoden" und wählen Sie "PayPal".
  3. Wählen Sie ggf. Ihre bevorzugte Währung.
  4. Geben Sie den gewünschten Einzahlungsbetrag und (falls zutreffend) einen Bonuscode ein. Gehen Sie dann auf "Einzahlung".
  5. Folgen Sie den Anweisungen im PayPal-Fenster, um die Zahlung zu bestätigen. Aus Sicherheitsgründen verlangt PayPal möglicherweise eine zusätzliche Authentifizierung. In diesem Fall müssen Sie einen einmaligen Passcode eingeben, um die Zahlung auszuführen.
  6. Drücken Sie auf den grünen Pfeil, um die Transaktion abzuschließen.

Das Guthaben steht sofort auf Ihrem Konto zur Verfügung.

Warum wurde meine Einzahlung abgelehnt?

Wenn Ihre Einzahlung abgelehnt wurde, kann das folgende Gründe haben:

  • Ihr PayPal-Konto wurde nicht erfolgreich erstellt.
  • Das Land Ihres PayPal-Kontos stimmt nicht mit dem Land überein, das bei uns registriert ist.
  • Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus.
  • Die angegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist falsch.
  • Das PayPal-Konto, das Sie nutzen möchten, ist bereits mit einem anderen Benutzerkonto verknüpft.
  • Die Währung der mit Ihrem PayPal-Konto verknüpften Karte wurde nicht erkannt (Karte entfernen und erneut hinzufügen).

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel