Probleme beim Zugriff auf unsere Website (Browsercache leeren, um Probleme zu lösen)

Wenn Sie Windows oder MacOS verwenden, versuchen Sie zunächst, die Seite im Browser manuell zu aktualisieren:

  • Windows: STRG + F5
  • Mac: Befehlstaste + R oder Apfeltaste + R

Es treten weiterhin Probleme auf oder ich nutze ein Mobilgerät.

Leeren Sie den Cache Ihres Browsers und versuchen Sie es noch einmal.

Anleitungen dazu finden Sie unter folgenden Links je nach Browserhersteller:

Wir empfehlen Chrome oder Safari als Browser. Falls Sie die Programme nicht installiert haben, finden Sie hier Informationen zum Download:

Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten der Einfachheit halber zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel